top of page

Farewell 2023 - welcome 2024...


English version below.


Nach vielen textlichen Anläufen verzichte ich auf einen großen Rückblick...  Einige Menschen wissen, was war und wer ich bin und ich bin zutiefst dankbar, solche in meinem Leben zu haben.


Deshalb heute von Herzen einfach nur ein tiefempfundenes Dankeschön:


  • allem voran an die Menschen, die einen auch dann noch sehen, wenn man nicht mehr strahlen kann und dennoch auf eine zurückhaltende Weise immer da sind, ohne zu zerren oder zu drücken - gerade weil ich selbst eher ein introvertierter, stiller Mensch bin, außerhalb meiner Konzerte. Ich bin dankbar, solche Seelen-Stützen in meinem RL und auch SL haben zu dürfen...

  • an diejenigen, die einem ganz schnell eine Hand reichen, sobald sie erkennen, dass man im Aufstehen begriffen ist und mit Verständnis und Feingefühl die Motivation und Möglichkeit geben, wieder zu starten (Alex, Uli , Susann...  )

  • allen, die mich in Secondlife und auch RL immer wieder buchen (Vivi, Levin, Moni, Mo, Malcom, Tia, Taila, und einige mehr - verzeiht wenn mein Kopf nicht alle einzeln erinnert; meine Seele weiß es dennoch...) und gar nicht ahnen, wieviel Motivation und Antrieb sie mir dadurch verleihen und wieviel Gutes sie einem Menschen hier damit tun...

  • allen lieben Gästen, die immer wieder meine Konzerte besuchen und denen ich mit meiner Art und meinem Tun auf irgendeine Weise etwas Gutes tun kann - das gibt soviel Kraft und Sinn in meinem Leben. Danke auch für jede liebe Nachricht, die mich immer wieder nach Konzerten erreichen... Ich trag sie im Herzen.

  • allen, die immer wieder meine Inhalte Liken und sogar Teilen - es klingt so profan, ist aber heute ein so großes Zeichen von Wertschätzung und auch Unterstützung, das, was ich hier mache, weiterhin tun zu können und zu dürfen. Ich nehme das wahr und freue mich. Deshalb auch dafür heute ein großes DANKE!

  • Last but not least: DANKE für die vielen wundervollen Fotos, die einige von euch an meinen Konzerten festhalten - Erinnerungen, die immer wieder Lächeln ins Herz zaubern.


Euch allen wünsche ich ein Jahr, in dem ihr möglichst gesund bleibt oder so gesund werdet, wie es eben noch möglich ist. Dass ihr, in welcher Situation ihr auch immer seid, es schafft, das Bestmögliche in jedem Moment zu sehen und zu leben und nie die Hoffnung auf bessere Tage zu verlieren.


Nicht zuletzt wünsche ich euch Motivation und Kraft, jeden Tag etwas zu finden, was euer Leben lebenswert macht und im vermeintlich Kleinen das Schöne und Wertvolle zu erkennen.


Ich wünsche euch Menschen (die echten Freunde...) an der Seite, die eure Seele erkennen und euch wertschätzen, egal in welcher Verfassung und wieviel ihr zu "leisten" in der Lage seid. Jeder einzelne von euch ist einzigartig und wertvoll für diese Welt!! Passt auf euch und eure Seelchen auf und auf das, was euch wichtig ist.


Bis bald und alles Liebe...

Janice


--------------------------------------------------------------------------


After many attempts at writing a big review of 2023, I'll skip it… The important people know what has been and who I am, and I am deeply grateful to have such people in my life.


Therefore, today from the bottom of my heart, just a deeply felt thank you:


- first and foremost to the people who still see you even when you can no longer shine, yet are always there in a reserved way, without pulling or pushing - especially because I myself am rather introverted and quiet outside of my concerts. I am grateful to have such soul supports in my real life and also in Second Life…


- to those who quickly lend a hand as soon as they recognize that you are getting up, and with understanding and sensitivity give motivation and opportunity to start again (Alex, Uli, Susann… )


- to all those who book me again and again in Second Life and also in real life (Vivi, Levin, Moni, Mo, Malcom, Tia, Taila, and several more - forgive me if my head doesn't remember each one individually; my soul still knows…) and have no idea how much motivation and drive they give me through this and how much good they do for a person here…


- to all the dear guests who visit my concerts again and again and for whom I can somehow do something good with my character and with what I'm doing - this gives so much strength and meaning in my life. Thank you also for every kind message that reaches me after concerts… I carry them in my heart.


- to all those who like and even share my content - it sounds mundane, but today it is such a great sign of appreciation and support for being able to continue doing what I do here. I notice that and am happy about it. So today a big THANK YOU for that too!


- Last but not least: THANK YOU for the many wonderful photos that some of you capture at my concerts - memories that always bring a smile to the heart.  


I wish you all a year in which you stay as healthy as possible or become as healthy as is still possible. That no matter what situation you are in, you manage to see and live the best possible in every moment and never loose hope for better days.


Lastly, I wish you motivation and strength to find something every day that makes your life worth living and to recognize the beauty and value in seemingly small things.


I wish you people (real friends…) by your side who recognize your soul and appreciate you, regardless of your condition or how much you are capable of "achieving".


Each one of you is unique and valuable to this world!! Take care of yourselves and your souls, and of all those people and things, that are important to you.


See you all soon...


Love and light,

Janice


50 Ansichten0 Kommentare
bottom of page